Ordnungsservice & Beratung


In Unordnung leben macht keinen Spaß.

 

Im Bereich der Hauswirtschaft habe ich durch meine Selbständigkeit neue Erfahrungen gesammelt. Viele Einblicke in unterschiedlichen Haushalten und Wohnsituationen, gaben mir den Anlass auch hier tiefer einzusteigen. Durch meine Fortbildungsmaßnahme für Hauswirtschaft möchte ich meine Kenntnisse auch auf diesem Gebiet weitergeben und vermitteln. Probleme mit Aufräumen, Ordnung und Struktur sind weiter verbreitet, als man glaubt.

 

Unordnung ist ein Problem:

 

Richtig aufräumen – wie soll das gehen?

Dazu zeige ich an Hand von einigen Beispielen, wie man mit einem funktionellen System schnell die Unordnung und Chaos in den Griff bekommt! Das Ziel ist Ordnung zu erreichen und langfristig zu erhalten.

 

Ordnung strukturieren:

 

Je länger gewartet wird, desto aussichtloser wird es für den Betroffenen,

Ordnung zu organisieren und zu optimieren.

 

Dafür benötigen diese Menschen dringend Unterstützung, Beratung und Hilfe.

 

Ordnungsservice:

 

Ob es sich hier um die gesamte Wohnung handelt oder nur um Teilbereiche wie Küche, Kinderzimmer oder Kleiderschrank spielt keine Rolle.

 

Für jedes Problem stehe ich mit Rat und Tat beiseite!

Es wird garantiert eine passende Lösung gefunden!

 

 

 

 

Kinderzimmer aufräumen!
Kinderzimmer aufräumen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kinderzimmer aufräumen?

Wie Sie und Ihre Kiddys hier endlich

Ordnung schaffen - und zwar dauerhaft!

 

"Um Himmels willen, wie sieht's denn hier aus!" ist wohl die typische elterliche Reaktion beim Öffnen der Kinderzimmertür. "Du musst Dein Zimmer aufräumen!" dürfte eine der häufigsten Forderungen in Familien sein. Dabei geht Entrümpeln, Aufräumen und Ordnung schaffen auch anders.

 

- Wie es geht, zeige ich Ihnen....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ordnung schaffen: Vereinfachen Sie Ihre Abstellkammer

Die meisten Abstellräume dienen tatsächlich nur zum Entrümpeln und Abstellen - und sind dementsprechend wenig aufgeräumt. Schade, denn der Miniraum lässt sich viel sinnvoller nutzen: als Bereitschaftsraum in Ihrem Ordnungssystem - zum Ordnung halten!